Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hillside Su Hotel, Antalya

5.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Hillside Su Hotel

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

[mehr]

Bewertungen

Der feine Unterschied

 Sterne
Für mich war dieses Hotel zwar kein architektonisches Wunder und mit seinen über zweihundert Zimmern auch viel zu groß, aber die Lage überzeugte auch mich - direkt am Meer, rundherum tobte das Leben durch einen Aqua-Park auf der seinen Seite und einen kleinen Freizeitpark auf der anderen.
Das moderne Innenleben gefiel mir natürlich auch, denn die Kombinationen aus Farben und Formen waren interessant gewählt.
Mein chic und apart eingerichtetes Zimmer gewährte mir einen grandiosen Blick auf Meer und Pool, der Wellnessbereich überzeugte in all‘ seinen Bereichen total und die internationale Küche in den verschiedenen Restaurants ließ mich beim Genuss meiner türkischen Lieblingsspeisen nicht zu kurz kommen.
Das Treffen mit einem deutschen Residenten, der in dieser Stadt nach nur zwei Jahren vollkommen integriert ist (…das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen….) endete für mich an der stylischen Bar – wir hatten uns seit unserem letzten Treffen einfach viel zu erzählen.
[mehr ]

Designhotel in elegantem Weiß

 Sterne
Normalerweise sind die Übernachtungspreise in einem Designhotel recht hoch, aber da ich im Frühjahr (Nebensaison) meinen Urlaub dort verbracht habe, war es wirklich preiswert. Es war mein erster Urlaub in einem Designhotel und ich muss sagen, das ist wirklich eine Erfahrung wert! Am Anfang musste ich mich ziemlich an das doch strikte Farbkonzept "weiß" gewöhnen, aber mit der Zeit konnte ich mich immer mehr dafür begeistern.
Das Hotel selbst sowie auch die Zimmer sind ultramodern eingerichtet; wirken allerdings ein wenig steril, da, wie gesagt, alles in weiß gehalten ist und es keinen Schnick-Schnack gibt. Den einzigen Farbkontrast bietet der kleine lebende Goldfisch im Glas, der in jedem Zimmer und an der Rezeption zu finden ist. Auf dem zimmereigenen Balkon befindet sich eine weisse Plattform (ähnlich einem Bett) mit gemütlichen Sitzkissen, die genügend Platz für zwei bietet. Die Lobby ist, vor allem am Abend, ein echter Hingucker. Dann verwandelt sie sich in einen modernen Nachtclub und wird durch bunte, dekorative Farbspiele zum Leben erweckt.
Das Restaurant, wo es Frühstück und Abendbrot gibt, ist ganz in Rot gehalten und lädt aufrgund der vielfätligen Speisen wirklich zum Schlemmen ein. So ein langes Buffet habe ich noch nie gesehen!
So schön das Hotel auch sein mag, wenn Hochsaison herrscht, möchte ich dort keinen Urlaub verbringen. An dem schmalen Strand steht ein Hotel neben dem anderen, wodurch es im Sommer ziemlich überlaufen sein dürfte. Zudem ist das Hillside mit 294 Zimmern nicht gerade klein, d.h. beispielsweise im Pool-Bereich ist das Gedränge dann sicher groß. [mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im Hillside Su Hotel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 4,5 von 5):



  • Hotels.com: 9.20 von 10
  • Tripadvisor: 4.50 von 5
  • Venere: 8.70 von 10



Preise & Verfügbarkeit
Hillside Su Hotel

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Hillside Su Hotel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hillside Su Hotel.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Atmosphäre
Lage
Zimmer
Service
Außenanlagen
Essen & Getränke

based on 3210 reviews ( Details )

In der Nähe



Hotels

1. Sheraton Voyager Antalya Hotel, Resort & SPA 0,00 km
2. Tutav Adalya Boutique Hotel 0,00 km
3. Alp Pasa Boutique Hotel 0,00 km
4. Worlds Of Wonder Topkapi Palace 0,00 km
5. Best Western Khan Hotel 0,00 km
Alle Hotels in Antalya
 

Sehenswürdigkeiten

1. Yachthafen 0,70 km
2. Kesik-Minarett 1,07 km
3. Hadrianstor 1,82 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Antalya
 

Restaurants

1. Kismet Balik Sofrasi 7,58 km
2. Seraser 7,58 km
Alle Restaurants in Antalya
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.