Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Coco Palm Resort & Spa, Malé (Maale)

5.0 stars
Fitnesscenter
Business Center
Restaurant
Spa

Bewertungen

Bungalowausstattung

 Sterne
Vielleicht ist jedes Hotel so toll, es war mein erster Maledivenurlaub. Coco Palm ist auf jeden Fall der Hammer!

Die Anlage besteht aus ca. 50 Bungalows und 20 Wasserbungalows. Die Strandbungis sind zweckmäßig aber sehr edel ausgestattet. Dusche und WC befinden sich sichtgeschützt und typisch im Außenbereich. Warm ist es ja eh Tag und Nacht. Am Ankunftstag hatten wir einen Korb mit leckeren Früchten sowie eine Flasche Champagner im Bungi. Am letzten Abend wurde unser Bett wunderschön mit Blüten dekoriert. Einige Bekanntschaften haben berichtet, dass sie bereits zum 3. Mal im gleichen Hotel sind! Und das kann ich gut verstehen... [mehr ]

Auf jeden Fall wieder Coco Palm

 Sterne
Die Insel liegt im Baa Atoll, ist 700 m breit und 300 m lang und bequem in 30 Minuten zu umrunden. Im Inselinneren ist sehr üppige Vegetation wie im Urwald, Sandwege ziehen sich kreuz und quer über die Insel. Beleuchtung fällt abends spärlich aus, weshalb jeder Gast eine Taschenlampe bekommt, um abends über die Insel und zum Abendessen zu gelangen. Jeder Bungalow hat seine eignen Liegen an einem kleinen Strandstück. Der Sand ist weiß, das Meer tiefblau. Auf keinen Fall sollte man sich die angebotenen Massagen entgehen lassen! Ich würde jederzeit wieder eine so kleine Insel und auch wieder Coco Palm wählen. [mehr ]

Unbedingt Schorcheln

 Sterne
Das erste Mal Schnorcheln und das auf den Malediven… Nur drei Meter vom Strand entfernt sieht man schon die schönsten Fische in allen Formen und Farben! Das Riff ist kaputt und zumindest in Strandnähe nicht mehr lebendig, was man an den abgestorbenen Korallen sehen konnte. Ein paar Meter konnte man bereits die Riffkante sehen und die Fischen wurden immer vielfältiger und das Meer merklich kälter. Als erfahrener Schnorchler sollte man es sich bestimmt nicht entgehen lassen, eine der angebotenen Schnorcheltouren zu unternehmen. Vom Steg aus hat man auch direkt in Strandnähe kleine Haie und Stachelrochen gesehen! [mehr ]

Essen im Ressort

 Sterne
Es gibt zwei Restaurants und eine Bar und das Essen ist großartig! Bei gebuchter Halb- oder Vollpension isst man im Cowrie Restaurant. Hier wird in Buffetform serviert und es bleiben keine Wünsche offen. Das Vorspeisenbuffet würde schon ausreichen, hier werden verschiedenste Sushi und Salate angeboten. Hauptgerichte werden frisch an der Theke zubereitet und reichen über Steak, Pasta, Pizza bis gebratenes Gemüse. Auf jeden Fall muss man sich noch Platz für den Nachtisch lassen. Selbstgemachtes Eis, Kuchen, Pudding und das beste sind die frischen Früchte. Weitere Möglichkeit zu essen ist der Grill, was aber nicht in der gebuchten Halb-/Vollpension enthalten ist. Aber das Essen und Ambiente ist ebenfalls großartig und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ein wenig enttäuscht war ich von der Bar, die Cocktail haben mir nicht geschmeckt. Aber das war eigentlich nebensächlich. Der Rest war grandios! [mehr ]


Du warst schon im Coco Palm Resort & Spa?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Coco Palm Resort & Spa?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Coco Palm Resort & Spa.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Kuramathi Island Resort 0,00 km
Alle Hotels in Malé (Maale)
 

Sehenswürdigkeiten

1. Nationalmuseum 0,02 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Malé (Maale)
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.