Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Corfu Mirabell, Kérkyra (Korfu Stadt)

5.0 stars
Haustiere willkommen
Fitnesscenter
Schwimmbad
Rollstuhfahrerfreundlich

Bewertungen

Eine tolle Reise mit dem Boot Madalena

 Sterne
An einem Tag haben wir auch wieder die berühmte Fahrt mit einem Boot gemacht. Das Boot fuhr uns um die ganze Insel und strandete dann später an einen privaten Strand. Dort haben die Eigentümer des Strandes uns dann ein sehr leckeres, typisch griechisches Mittagessen gemacht. Ich muss schon sagen, dass das griechisches Essen sehr gut schmeckt. Als wir mit dem Boot dann wieder zurück fuhren, hielt das Boot auf einmal im Meer stehen, und die ganze Besatzung kam mit Schaum angelaufen, und hat uns alle mit dem Schaum eingeschmiert. Wenn du danach nicht mit Schaum eingeschmiert weiterfahren wolltest, musstest du eben ins Meer springen. Da das Boot relativ nah zur Küste stehen geblieben ist schwammen die meisten von uns an die Küste, wo uns dann der Animator des Bootes eine schöne Höhle, zu der man nur unter dem Wasser kommen konnte gezeigt hat. [mehr ]


Du warst schon im Corfu Mirabell?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Corfu Mirabell?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Corfu Mirabell.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Andromaches Apartments 0,00 km
2. Sentido Aeolos Beach Resort 12,15 km
Alle Hotels in Kérkyra (Korfu Stadt)
 

Sehenswürdigkeiten

1. Kirche des heiligen Spiridion 1,80 km
2. Achilleion 12,96 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Kérkyra (Korfu Stadt)
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.