Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Menam Riverside, Bangkok

4.0 stars
Fitnesscenter
Business Center
Restaurant
Schwimmbad

Bewertungen

Zimmerausstattung

 Sterne
Die Einrichtung des Superior-Zimmer sind sehr neu und modern. Ungewohnt war für uns das verglaste Bad. Aber es gibt Rollos die man bei Bedarf als Sichtschutz runterlassen kann. Das Waschbecken befindet sich außerhalb des Bades. Es ist alles sehr sauber und die Zimmerreinigung ist gut. Auf den Zimmern befindet sich noch ein Fernseher und einen Safe. [mehr ]

Menam Riverside

 Sterne
Das Menam Riverside Hotel, das direkt am breiten Chao Praya Fluss liegt ist ein ideales Hotel, wenn man Bangkok zum ersten Mal besucht. Es liegt etwas außerhalb des ganzen Getümmels und bietet so eine wunderbare Zuflucht nach einem langen Besichtigungstag, bei dem man von Eindrücken erst mal ja geradezu überladen wird. Ein hoteleigenes, kostenloses Boot bringt die Hotelgäste ca. alle 30 min. zum Central (Sathon) Pier (und zurück), von dem aus man entweder in weitere Linenboote den Fluss hinauf oder aber in den futuristischen Skytrain umsteigen kann, der einen dann z.B. in die Touristengegend um die Silom Rd oder in die Einkaufsviertel rund um den Siam Square bringt. Das Hotel hat sowohl Liegen am schönen Pool, als auch auf einer Terrasse, die sich zum Fluss hin erstreckt. Man sollte das Hotel unbedingt von Deutschland aus buchen, da hier viel bessere Zimmerpreise zu bekommen sind, als vor Ort. [mehr ]

Umbauarbeiten

 Sterne
Wir hatten dieses Hotel schon im letzten Jahr gebucht und waren enttäuscht, weil man uns über Baumaßnahmen nicht unterrichtet hatte. Darüber haben wir auch schon bei Cosmotourist geschrieben. Dennoch starteten wir nochmal einen zweiten Versuch und buchten das Hotel Menam Riverside. Diesmal waren schon die meisten Umbauarbeiten abgeschlossen und die Zimmer und Gänge waren sehr schön hergerichtet. Nur einzelne Türen werden ausgewechselt und an der Außenfassade wird noch gebaut. Aber dies störte eigentlich nicht mehr und wird auch dieses Jahr abgeschlossen. Auch das Frühstücksangebot hat sich sehr verbessert. Alles in allem können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis. [mehr ]

Fussmassage am Hotel Menam Riverside Teil 2

 Sterne
Der Test des zweiten Massagesalons fiel dann eher schlecht aus. Wir bekamen einen Werbezettel auf dem die verschiedenen Angebote standen. Das Studio nennt sich "St. Jose Massage Spa" und befindet sich auf der rechten Seite neben dem ersten Massagestudio. Wir entschieden uns für das Einweichen der Füße mit traditioneller chinesischer Medizin und für das Entfernen der Hornhaut an unseren Fusssohlen. Das Fussbad war viel zu heiß und es schwammen dort einige Kräuter herum. Eine Auskunft über die Wirkung der Kräuter bekamen wir nicht. Die Atmosphäre bei der Behandlung war sehr unruhig, da sich die Angestellten sehr laut unterhielten. Nach 20 min wurden die Füße aus dem Wasser geholt und die Hornhautbehandlung fing an. Diese Behandlung war sehr unprofessionell und wir mussten diese Behandlung vorzeitig abbrechen, da wir blutige Füße hatten. Dieser Massagsalon ist nicht zu empfehlen. [mehr ]

Fussmassage am Hotel Menam Riverside

 Sterne
Da wir im Hotel Menam Riverside wohnten, wollten wir die außerhalb des Hotels liegenden Fussmassagemöglichkeiten testen. Gleich wenn man aus dem Hotel kommt auf der rechten Seite, findet man zwei Massagesalons. Wir gingen in den ersten, mit dem Namen Bangkok Massagestudio. Uns erwarteten große bequeme Ledersessel und im Hintergrund lief leise Musik. Die Einrichtung selber wr sehr einfach gehalten. Aber die Preise waren sehr günstig. Fussmassage eine Stunde 180 Baht. Nachdem wir unsere Tasse Tee bekommen hatten, ging die Massage los. Die Fussmassage war sehr gut und die Ruhe bei der Massage trug dazu bei, dass man richtig entspannen konnte. Wir rpobierten auch die Thaimassage und auch diese war sehr angenhem, wenn auch manchmal etwas schmerzhaft. Diesen Massagesalon können wir auf jeden Fall empfehlen. [mehr ]

Bangkok,Hotel Menam Riverside

 Sterne
Wir hatten letzten Sommer(September 2006) das Hotel Menam Riverside am Chao Phraya Fluss in Bangkok gebucht.Leider wurden wir im Vorfeld nicht über die Renovierungsarbeiten im Hotel informiert.Die Zimmer des Hotels wurden auf mehreren Etagen gleichzeitig umgebaut und saniert.Dadurch kam es in der Zeit von 9Uhr bis 17 Uhr zu erheblichen Lärmbelästigungen.Als Entschädigung wurde uns ein kostenloses Abendessen im Hotel angeboten oder eine kostenlose Umbuchung auf ein anderes Hotel .Deshalb empfehlen wir unbedingt vor Reiseantritt beim Veranstalter Informationen über den aktuellen Stand der Bauarbeiten einholen.Ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen, da es am Chao Phraya Fluss liegt.Von hier aus kommt man auch mit dem Hoteleigenen Boot, kostenlos und schnell zur Taksin Bridge.Von da kommt man mit der Skytrain (Hochbahn)schnell an die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Bangkok. [mehr ]


Du warst schon im Menam Riverside?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Menam Riverside?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Menam Riverside.

Starten Sie hier!




In der Nähe



Hotels

1. The Peninsula Bangkok 0,00 km
2. JW Marriott Hotel Bangkok 0,00 km
3. Mandarin Oriental, Bangkok 0,00 km
4. Shangri-La Hotel Bangkok 0,00 km
5. Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 0,00 km
Alle Hotels in Bangkok
 

Sehenswürdigkeiten

1. Khao San Rd 0,10 km
2. Schlepper 0,10 km
3. Chao Praya River 0,10 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bangkok
 

Restaurants

1. Crepes and Co. 0,10 km
2. River City 0,10 km
3. Crystal Grill 0,10 km
Alle Restaurants in Bangkok
 

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2013 Cosmotourist GmbH & Co. KG and their respective owners - All Rights Reserved.