Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Berastagi

5.0 stars
LUK80
Heiße Quellen Berastagi 5 Sterne
Unweit des Stadtzentrums von Berastagi befinden sich heiße Quellen, die allerdings nur mit einem Auto erreicht werden können. Am besten nimmt man sich ein Taxi in der Stadt und sagt dem Fahrer wo man hin möchte. Natürlich nicht ohne den Preis vorher aus zu handeln. Der Eintritt zu den heißen Quellen kostet um die 5000 Rp pro Person. Innen kann man wie in einem Vergnügungsschwimmbecken in verschiedenen Tümpeln mit unterschiedlichen Temperaturen schwimmen und sich herrlich entspannen. Zu dem Gesamten Gelände gehört auch einige Restaurants und andere Einrichtungen.

Mehr

LUK80
Berastagi 5 Sterne
Berastagi ist eine kleine schlummernde Stadt in dem Hochland der Karo Batak. Wie die Toba Batak auch sind die Karo in der Mehrheit Christen und westlichen Touristen weitestgehend aufgeschlossen. Trotz der schönen Lage am Sinabung und Sibayak Berg ist die Stadt nahezu von Touristen unberührt und wird meist nur von Einheimischen als Erholungsort genutzt. Die größte Attraktion in der Stadt selbst ist eine riesige Kohlkopfstatur die sich im Zentrum der Stadt befindet. Alle Unternehmungen in Berastagi können ohne Probleme zur Fuß erledigt werden. Etwas weiter außerhalb der Stadt befindet sich eine art Restaurantmaile, die mit einem Kleinbus erreicht werden kann. Hier kann man zu unglaublich günstigen Preisen und noch günstiger als in den Touristenstädten richtiges indonesisches Essen zu sich nehmen. Langsam fangen zwar Touristen an die Stadt zu besuchen, für Internet und McDonalds ist allerdings noch kein Platz.

Mehr




Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2013 Cosmotourist GmbH & Co. KG and their respective owners - All Rights Reserved.