Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hotel Heidelberg

2.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Hotel Heidelberg

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

[mehr]

Bewertungen

Die Straßenbahn vor der Tür

 Sterne
Bei diesem Hotel bin ich geteilter Meinung. Ich kann mich noch nicht so ganz dafür entscheiden ob ich es gut oder nicht so ansprechend finden soll.

Negativ ist zum einen die Lage. Bis zur Innenstadt muss man ca 30 Min. laufen, oder man fährt mit der Straßenbahn, aber ich bin nicht im Sommer in Heidelberg um Straßenbahn zu fahren.

Durch eben diese Straßenbahn ist in dem Zimmer auch zwischendurch ganzschön krach wenn diese vorbeifährt. Das hat mich extrem gestört. Auch wenn sie nicht die ganze Nacht fährt, trotzdem ist es ziemlich nervig ( und ich bin viel gewöhnt, schließlich wohne ich in der Nähe vom Flughafen, wo täglich hunderte Flugzeuge drüber fliegen ). Und wenn selbst ich mich davon gestört fühle, ist es bestimmt für jemanden, der so etwas nicht gewöhnt ist, noch schwieriger.

Am ersten Tag bin ich sofort mal in ein Fettnäpfchen getreten. Ihr müsst wissen, ich bin sehr schlecht darin mir Zahlen zu merken und mein freund ist da auch keine große Hilfe.
Jetzt denkt ihr sicher " wieso Zahlen???" Das liegt daran, dass man keine zimmerschlüssel hat, auch kein Kärtchen. Man muss zum Tür öffnen einen 4-stelligen Pin Code eingeben, und ich habe nicht daran gedacht diesen Aufzuschreiben. Dann musste ich nochmal runter und nachfragen.

Der Frühstücksraum wirkt nicht sehr einladend und erinnert etwas an die Frühstücksräume die ich aus Mallorca in 1 Sternehotels kenne. Allerdings wirken die da noch sommerlicher. Hier ist es einfach nur ein recht dunkler Kellerraum mit zweckmäßiger Einrichtung. Der Kellergeruch hat mich auch ziemlich gestört.


Genug von dem Negativen. Positiv empfand ich den netten Service. Es waren sehr junge Leute die sich um uns gekümmert haben, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption. Sie kannten sich sehr gut in der Umgebung aus und hatten immer ein offenes Ohr. Auch bei meinem kleinen Nummernproblem konnte mir sofort geholfen werden.
Außerdem waren die Zimmer sehr sauber und schick eingerichtet. antik aber schlicht ist hier die Zauberformel und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Nach diesem Bericht kann ich wohl sagen, wenn ihr nicht sehr empfindlich seit was Straßenbahngeräuche angeht dann schaut es euch an! [mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im Hotel Heidelberg?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 3,5 von 5):



  • Holidaycheck: 2.60 von 6
  • Hotel.de: 7.60 von 10
  • Hotels.com: 8.20 von 10
  • Tripadvisor: 3.50 von 5
  • Venere: 7.80 von 10



Preise & Verfügbarkeit
Hotel Heidelberg

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Hotel Heidelberg?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hotel Heidelberg.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Zimmer
Essen & Getränke
Lage

based on 72 reviews ( Details )

In der Nähe



Hotels

1. Hotelo Heidelberg 6,62 km
2. NH Heidelberg 8,80 km
3. BoardingHouse Heidelberg 9,01 km
4. Hotel Zum Ritter St. Georg 12,01 km
5. Holiday Inn Heidelberg 2,96 km
Alle Hotels in Heidelberg
 

Sehenswürdigkeiten

1. Heidelberger Hauptbahnhof 7,53 km
2. S-Printing Horse 7,88 km
3. Taeter 8,33 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Heidelberg
 

Restaurants

1. Pirim Kebap Haus 7,38 km
2. Shanghai-Wok 7,99 km
3. Hemingway's 10,41 km
Alle Restaurants in Heidelberg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.