Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Belgrad

4.0 stars

Tipps

Die weiße Perle an der Donau

 Sterne
Belgrad ist schon allein deswegen eine Reise wert, weil der Massentourismus die Stadt bislang verschont hat. Die Stadt hat eine spannende Geschichte und viele wunderbare alte Gebäude. Viel ist verkommen und manchmal wirkt die Stadt, als sei sie in den 70ern stehen geblieben. Auch die Spuren der Bombenangriffe sind besonders im Regierungsviertel noch sprübar. Erstaunlich, dass drumherum soviel Energie und Leben ist, die Stadt derart pulsiert.
Ich empfehle umbedingt im Zentrum, also der Altstadt zu wohnen, die Verkehrsverbindungen sind sonst sehr katastrophal und das stört den Genuss dieser Stadt dann schon sehr. [mehr ]

Park

 Sterne
Wer nach einer Shoppingtour in der Stadt erschöpft ist – und das ist kein... [mehr ]

Verkehrsanbindungen

 Sterne
Vom Hauptbahnhof aus, kann man alles ziemlich gut erreichen. Dort ist gleich... [mehr ]

Alle Tipps


Belgrad - Top Locations



Top Hotels

1. Hotel Moskva 5.0 stars
Alle Hotels in Belgrad
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.