Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Port Townsend

5.0 stars
marieanne82
Tyler Street Coffe House 5 Sterne
Das Tyler Street Coffe House ist die ideale Adresse falls es in Port Townsend mal zu windig und bewölkt oder gar regnerisch wird. Denn dies ist eines der gemuetlichsten Cafés die ich je gesehen habe. Aber vor allem das Angebot an verschiedenen Kuchen ist einfach ueberzeugend. Man kann hier vom Apfelkuchen über Peanutbutterkaesekuchen oder selbstgemachten riesigen Keksen bis zum ungewoehnlich aber leckeren Lachs-Zwiebel-Kuchen alles bekommen, was einem das Herz hoeher schlagen laesst. Dies kann man dann entweder zu einem Espresso oder Tee kombinieren. Wobei man hier zwischen 10 verschiedenen Teesorten aussuchen kann. Wenn man dann fertig ist mit aussuchen kann man sich dann endlich in einen der gemuetlichen Stühle fallen lassen und das Leben einfach geniessen. Ich habe diesen Ort einfach geliebt.

Mehr

marieanne82
Port Townsend 5 Sterne
Port Townsend ist eine wunderschoene kleine am Meer gelegene Stadt auf der Peninsula des Olympic National Park. Früher stand die Stadt in direkter wirtschaftlicher Rivalität zu Seattle, wobei sie heute vor allem von Tourismus und Fischerei lebt. Aus diesem Grund ist das Zentrum der Stadt wunderschoen und gut ausgebaut. Die Hauptstrasse wird von wunderschoenen kleinen Geschaeften, gemuetlichen Kaffestuben und guten Restaurants gesäumt, was wirklich einen Anreiz zum einkaufen gibt. Wer etwas ueber die Geschichte der Stadt erfahren moechte findet hier auch ein kleines Museum. Wirklich empfehlenswert ist aber, durch die zahlreichen Gallerien zu flannieren und die einheimische indianische oder westliche Kunst zu bestaunen, die manchmal zu einem ganz guten Preis zu erwerben ist. Port Townsend ist nämlich fuer seine Kunst und Kultur in Washington bekannt, da hie auch jährlich ein Filmfestival und ein Jazzfestival stattfinden. Man kann aber auch an den Hafen gehen und von dort aus eine Whale Watching Tour machen.


Mehr




Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2013 Cosmotourist GmbH & Co. KG and their respective owners - All Rights Reserved.