Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Vereinigte Arabische Emirate Sehenswürdigkeiten

5.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten Vereinigte Arabische Emirate


Alle | Shopping | Meeresschutzgebiet | Hochhaus | Museum, Gallerie, Ausstellung | Prähistorische, antike Stätte | Berg | Gebäude | Unterhaltung, Festival, Freizeitpark | Religionsstätte | Strand | Flughafen
Dubai Museum 3.0 Sterne
Natürlich interessiert man sich meistens auch für die Geschichte des Landes, das man gerade besucht. Deshalb gingen wir auch ins Dubai Museum, wo wir allerhand über die Geschichte Dubais erfuhren. Wir lernten einiges über die Scheichfamilie, ... [mehr ]
Dubai Heritage Village 3.0 Sterne
Das Heritage Village Dubai ist eine Art Museum, größtenteils im Freien. Dort kann man allerhand über die Beduinen und ihre Kultur lernen. Es gibt dort auch Kamele zum Anfassen und drauf reiten. Der Boden ist natürlich Wüstensand und es stehen ... [mehr ]
Dubai International Airport 4.0 Sterne
Der riesige Flughafen befindet sich fünf Kilometer außerhalb des Stadtzentrums. Mit dem Taxi ist man in nicht mal 10 Minuten in der City. Vorher am Taxistand erwartet Euch jedoch eine Überraschung. Nach stundenlangem Flug ist man nicht nur ein ... [mehr ]
Nad Al Sheba Racecourse 4.0 Sterne
Auch wir wollten uns eins der legendären Kamelrennen in Dubai nicht entgehen lassen. Leider fand an dem Tag, als wir auf der Rennbahn waren, nur ein Pferderennen statt - warum auch immer. Aber auch das war super interessant. Von den Tribünen aus ... [mehr ]
Khor Kalba 5.0 Sterne
Khor Kalba liegt südlich der kleinen Stadt Kalba. Mit seinen ausgedehnten Mangrovenwäldern gehört zum Emirat Sharjah in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Es ist vor allem für Vogelliebhaber sehenswert, da sich hier zahlreiche Zugvögel ... [mehr ]
Emirates Towers 4.0 Sterne
Bei unserem Bummel durch die Emirates Tower fiel uns das Noodle House auf. Irgendwie erinnerte uns das Restaurant mit seiner Ausstattung an ähnliche Restaurants,welche wir von Asien her kannten.In diesem Restaurant war es mittags richtig ... [mehr ]
Jumeirah Beach Park 4.0 Sterne
Der Jumeirah Beach Park ist wohl die größte öffentliche Strandanlage Dubais. Da man fast nirgendwo einfach so am Strand liegen kann/darf, gibt es Anlagen wie diese. Man zahlt 5Dh Eintritt pro Tag und kann für einige mehr sogar Sonnenliege und ... [mehr ]
World Trade Centre 4.0 Sterne
Unser Reiseleiter führte unsere kleine Gruppe zum World Trade Center.Wir hatten ein Eintrittsgeld bezahlt und wurden dafür in die 39 Etage begleitet.Das World Trade Center war zwar nicht das höchste Gebäude,aber uns gefiel der Blick von oben ... [mehr ]
Gewürz Souk 4.0 Sterne
In Dubai sollte man definitiv die berühmten Souks, also Märkte besuchen. Einer von ihnen ist der Gewürz-Souk, der sich allein wegen der vielen orientalischen und exotischen Gerüche, aber natürlich auch wegen der Gewürze selber lohnt. In einem ... [mehr ]
Abu Dhabi International Airport 4.0 Sterne
Wir waren nur jeweils eine und zwei Stunden für einen Zwischenstopp auf dem Flug nach Bangkok hier. Insgesammt muss man sagen ein sehr schöner Airport, vor allem die Empfangshalle im arabsichen Stil ist toll. Alle die nur wenig Zeit zum umsteigen ... [mehr ]
Jumeirah-Moschee 4.0 Sterne
Unser Reiseleiter erklärte uns, daß die Jumeirah-Moschee ab und zu auch Nichtmuslimen zur Besichtigung geöffnet war. Wir beschlossen mal so eine Führungen mitzumachen. Diese Führungen wurden allerdings nicht jeden Tag angeboten. Unsere kleine ... [mehr ]
Madinat Jumeirah 3.0 Sterne
Im Madinat Jumeirah gibt es Vieles zu entdecken. Einige gute Restaurants, Hotels, den Freizeitpark, in dem wir aber nicht waren und den Souk, also Basar oder Markt. Der ist zwar nicht so typisch mit Gewürzen und Gold (dafür gibts ja eigene ... [mehr ]
Mall of the Emirates 3.0 Sterne
Unzählige Geschäfte auf 223.000m², dort gibt es absolut alles. Und so kam es, dass wir einen von uns erstmal verloren haben - natürlich hatte er kein Handy - und erst nach 3 Stunden wieder fanden. Das hat man sonst nirgendwo. Natürlich haben wir ... [mehr ]
Gold Souk 3.0 Sterne
Ein ganz besonderer Markt ist natürlich der Dubaier Goldsouk, den es auf jeden Fall zu besuchen gilt. Dort gibt es so viel Gold, wie man sonst wohl selten sieht. Zum Teil hängen dort Rollen, von denen die Armbänder oder Ketten abgeschnitten ... [mehr ]
Jabal Ali Wildlife Sanctuary 3.0 Sterne
Sehr schön fanden wir unseren kleinen Ausflug ins Naturschutzgebiet. Wir hatten von unserem Reiseleiter diesen Tipp bekommen. Das Naturschutzgebiet lag nicht weit von der Stadt entfernt. Da wir ein eigenes Mietauto hatten, mußten wir von Dubai ... [mehr ]
Fischmarkt 3.0 Sterne
Auf dem Dubaier Fischmarkt kann man den regen Handel live beobachten, was man auf jeden Fall auch machen sollte, wenn man schonmal da ist. Es riecht zwar wirklich sehr extrem nach Fisch und Co, aber um einmal über den Markt zu gehen und die ... [mehr ]
Jebel Hafeet 3.0 Sterne
Ein interessanter Ausflug war für uns die Fahrt zum Jebel Hafeet. Der über 1300 Meter hohe Jebel Hafeet war gut über eine Straße zu erreichen. Wir waren in den späten Nachmittagsstunden dort und hatten von einem Aussichtspunkt einen herrlich ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.