Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Moab Sehenswürdigkeiten

Top Sehenswürdigkeiten Moab


Alle | Nationalpark, Naturreservat | Naturdenkmal und -sehenswürdigkeit | Stadtviertel
Arches 5.0 Sterne
Nationalpark, Naturreservat - Nr. 1 von 5
Der Arches Nationalpark liegt nur ein paar Meilen von der Stadt Moab entfernt. Ihr könnt also kostengünstig in der Nähe des Parks übernachten, was bei uns auch nötig war. Wir fanden den Park so schön, dass wir bis Sonnenuntergang hier waren. ... [mehr ]
Canyonlands National Park 5.0 Sterne
Nationalpark, Naturreservat - Nr. 2 von 5
In einem Reiseführer wurde ein Picknicktisch am Needles Overlook im Canyonlands National Park erwähnt. Das der Ausblick von dort aber so grandios ist hätt ich nicht gedacht und deshalb möcht ich euch ans Herz legen (natürlich nur falls ihr in der ... [mehr ]
Newspaper Rock State Historic Monument 4.0 Sterne
Naturdenkmal und -sehenswürdigkeit - Nr. 3 von 5
Das Newspaper Rock State Historic Monument liegt südlich von Moab. Wer also hier in der Gegen unterwegs ist, sollte dem Newspaper Rock mal einen Besuch abstatten. Das besondere an dieser Felswand sind die indianischen Zeichen, die die ... [mehr ]
Dead Horse Point 5.0 Sterne
Nationalpark, Naturreservat - Nr. 4 von 5
Der Dead Horse Point State Park kostet separaten Eintritt. Man blickt hier von oben in den Canyon, auf ein Felsplateau oberhalb einer 180 Grad Schleife des Colorado River, der je nach Jahreszeit grün bis braun ist. Diese Stelle wurde von Cowboys ... [mehr ]
Moab 3.0 Sterne
Stadtviertel - Nr. 5 von 5
Das Städtchen Moab selbst wäre jetzt nicht unbedingt einen Abstecher wert – aber von Moab aus kannst Du super gut die zwei Nationalparks Canyonland und Arches besuchen. Falls Du schon am Grand Canyon warst, ist Canyonland natürlich ein Abklatsch, ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.