Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Plano

4.0 stars
Scarlett3001
Lifetime Fitness Center Plano 4 Sterne
Das Lifetime Fitness Center ist eine gigantisch große Fitnessanlage. Sie bietet alles was man sich vorstellen kann. Eine Vielzahl an Geräten für Kraft und Ausdauer, einen Innen- sowie Aussenpool, ein umfangreiches Kursangebot und Sporthallen zum Squachen und Basketball spielen. Auf Grund der Größe ist die Anlage recht anonym, bietet aber ein wirklich umfangreiches Programm zur Freizeitbeschaeftigung. Das Personal ist überall sehr nett. Der Preis liegt im gehobenen Bereich.

Mehr

Scarlett3001
NAM at Legacy Shop - asiatische Koestlichkeiten 5 Sterne
Das NAM ist ein sehr gutes asiatisches Restaurant in der Nähe des Einkaufszentrums Shops at Legacy. Mittags gibt es eine seperate Lunchkarte für die mit moderaten Preisen. Sehr empfehlenswert sind die Executive Bentoboxes, die zwischen ca. 10 und 13 Dollar kosten. Diese bestehen aus einer Mischung aus 2 Fleischsorten, die frei waehlbar sind sowie einer Portion Sushi. Der obligatorische Reis fehlt natuerlich auch nicht. Alternativ gibt es einzelne asiatische Gerichte mit Reis, empfehlenswert ist u.a. das Chicken Teryaki.

Mehr

Aprillarosa
"Luna de Noche" - TexMex Gaumenfreuden 5 Sterne
In Plano, das in der Nähe von Dallas liegt, kann man richtig toll landestypisch essen. Ich war in dem Tex-Mex-Restaurant "Luna de Noche" und absolut begeistert! Hier erwartet euch ein stilvolles, klassisches Ambiente und sehr zuvorkommende Kellner. Das Essen ist einfach göttlich. Ich empfehle euch das Menü, was ich auch hatte: Beef enchiladas. Dieses typisch regionale Gericht besteht aus Beef, Kartoffeln und Paprika. Dazu wird in einer Schale Salsa, Guacamole und Sour Cream gereicht. Dies wird dann zusammen mit mexikanischem Reis, mit Bohnen und natürlich Tortillias serviert....lecker, lecker!


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.