Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Niagara Falls

5.0 stars
Dani88
Maid of the Mist Boat Tour - Ein Must-do! 5 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Die Niagara Fälle sollte jeder unbedingt gesehen haben. Ich habe einen Tagesausflug von New York hierher gemacht und war wirklich beeindruckt. Vor allem die Boottour „Maid of the mist“ solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ihr kommt ganz nah an die Niagara Fälle ran und könnt tolle Schnappschüsse machen, aber Vorsicht – das ist ein ziemlich nasser Spaß;-) Ihr bekommt bevor’s auf das Boot geht Plastikregenmäntel, aber die wirken auch keine Wunder. Also zieht euch am besten wasserfeste Kleidung an bevor’s los geht. Das war übrigens eine der tollsten Erfahrungen meines Lebens, lasst euch das bloß nicht entgehen, wenn ihr dort seid - Ein echtes Abenteuer!

Mehr

Jules111
Niagara Fälle 5 Sterne
Zu den Niagara Fällen kommt man am Besten von Buffalo (grausame Stadt) oder von Toronto mit dem Greyhoundbus oder mit einem Mietwagen. Beide Städte sind ca. 2 Std. entfernt. Es gibt eine Kanadische und eine Amerikanische Seite, wobei ich selber nur auf der Kanadischen Seite im Ort Niagara Falls war. Der Ort ist sehr nett, viele touristische Attraktionen, einige Hotels. Die Niagara-Fälle selber sind super schön, man sollte aber schauen, dass man einen schönen Sonnentag erwischt, dann entsteht über dem Wasser ein Regenbogen :-)! Auf der Amerikanische Seite (evtl. auch auf der kanadischen Seite) besteht auch die Möglichkeit direkt unten zum Wasser zu gelangen und eine Rafting Tour zu machen.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.