Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Coney Island

4.0 stars
watermilli
Vergnügungspark und Stadtlandschaft am Meer 4 Sterne
Wer Coney Island besucht wird die Mischung aus Vergnügungspark und Stadtlandschaft direkt am Meer sicher nicht sofort einordnen können. Coney Island ist ziemlich eigenartig und einmalig und daher ziemlich inspirierend wie ich finde. Der Vergnügungspark ist wohl einer der bekanntesten der Welt und ziemlich alt und marode dazu dabei aber sehr lustig und fotogen. Es gibt einige Fahrattraktionen aus längst vergangenen Jahrzehnten, grössten Teils sogar noch in Betrieb. Darunter der berühmte Cyclone. 'Kill the freak' ist eines der weiteren, eigenartigen Attraktionen. Genauso schmuddelig aber intensiv ist auch der nicht gerade saubere Strand mit Promenade von wo aus man schon einen Zipfel von Long Island sehen kann. Wer also nach spannenden Bildern und eigenartigem Flair sucht ist hier genau richtig. Die Metro, mit der man bequem hierher kommt, braucht von Manhattan allerdings ziemlich lange bis hier raus.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.