Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Coney Island

5.0 stars
sailorgirl
Irgendwie skuril - aber toll! 5 Sterne
Coney Island, eine Halbinsel etwas außerhalb von New York, ist vor allem durch seine zahlreichen Vergügungsparks bekannt, die dort schon seit vielen Jahrzehnten stehen. Viele von ihnen sind ziemlich altertümlich und nicht mehr alle sind in Betrieb. Das macht aber auch den besonderen Charme dieses Fleckchens aus, das vom angrenzenden Meer und den Hochhaussiedlungen im Hintergrund umgeben wird. Toll ist es, sich irgendwo an einem der kleinen Stände etwas zu essen zu holen, damit an den Strand zu sitzen und die skurile, verrückte Atmosphäre auf sich wirken zu lassen. Am besten gelangt ihr nach Coney Island mit der Subway - und falls ihr könnt, sucht euch einen Tag irgendwann unter der Woche aus, dann ist hier nicht so viel los und die Stimmung ist besonders schön.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.