Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Brooklyn

4.0 stars

Tipps

How sweet it is!

 Sterne
Brooklyn hat mich wirklich überrascht. Ich hatte es mir nicht sonderlich schön vorgestellt, aber es ist wirklich ein schöner Teil New Yorks. Ich empfehle euch einfach mal über die Brooklyn Bridge zu laufen und diesen Stadtteil zu Fuß zu erkunden. Am schönsten fand ich die Promenade, von der aus man den besten Blick auf Manhattan’s Skyline genießen kann. Von Beginn der Brooklyn Bridge bis zur Promenade habe ich in einem gemütlichen Spaziergang etwa 90 Minuten gebraucht. An der Promenade angekommen, werdet ihr einige nette Restaurants finden, wo ihr mit Blick auf die Skyline lecker essen könnt. Brooklyn solltet ihr euch nicht entgehen lassen! [mehr ]

Unabhängige Kunst im Galapagos Art Space

 Sterne
Vor einigen Jahren war das Galapagos noch eine dämmrige Bar in Williamsburg,... [mehr ]

Tea Lounge in Brooklyn

 Sterne
Wer in New York einfach mal der Großstadthektik entfliehen möchte, tut dies... [mehr ]

Alle Tipps


Brooklyn - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Williamsburg 5.0 stars
2. Greenwood Friedhof 5.0 stars
3. East River State Park 5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Brooklyn
 

Top Restaurants

1. Habana Outpost 5.0 stars
2. L.A. Burrito 5.0 stars
3. Bar Tabac 4.0 stars
Alle Restaurants in Brooklyn
 

Top Bars

1. Barcade 4.0 stars
2. Bushwick Country Club 4.0 stars
3. The Charleston 4.0 stars
Alle Bars in Brooklyn
 

Top Clubs

1. Studio B 5.0 stars
Alle Clubs in Brooklyn
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.