Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Orlando

4.0 stars
modeltyp19
Sylvester in Orlando 5 Sterne
Wer einmal die moeglichkeit hat Sylvester in Orlando zu verbringen, sollte sie auf jeden Fall wahrnehmen. Man kann Sylvester hier in den super Hotels feiern., es gleicht eigentlich schon fast Las Vegas. Auf jeden Fall sollte man sich Karten besorgen, dort drin sind enthalten, Buffet oder Menu, Getraenke und Feuerwerk. Es ist ein einmaliges Erlebnis, und die Karten bekommt man ab 60$ aufwaerts. Es lohnt sich defenetiv, wo sonst hat man den Eindruck in Las Vegas zu sein, obwohl man sich in einer anderen Stadt und Hotel befindet. Wirklich sehr zu empfehlen. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Mehr

Jules111
Downtown Orlando - Chillers - Party 5 Sterne
Da ich ein Jahr in Orlando gelebt habe konnte ich während dieser Zeit auch das Nachtleben dort kennen lernen und kann nur sagen, dass es sich immer wieder gelohnt hat (besonders am Mittwoch Abend – 1 $ Party ) ins Chillers in der Churchstreet in Downtown Orlando zu fahren. Auf 3 Flooren wird unterschiedliche Musik gespielt, von Oldies – HipHop, Rock – RnB. Also ist für jeden etwas dabei. Das obere Stockwerk ist Open Air und dort oben ist eine super chillige Atmosphere…über den Dächern von Downtown Orlando kann man seinen Cocktail trinken und in den Himmel schauen – absolut empfehlenswert.


Mehr

Jules111
Disneyparks und Universal im Vergleich 4 Sterne
Bei Disney kommen vor allem die jüngeren Menschen voll auf ihre Kosten – Mickey Mouse treffen, die verschiedenen Fahrgestelle ausprobieren im Animal Kingdom den verschiedensten Tieren begegnen etc. Aber auch für die Älteren gibt es was zu erleben…im Epcot Center z.B. kann man sich mit den Leuten aus 10 verschiedenen Ländern unterhalten, Eindrücke von den unterschiedlichen Kulturen und Speisen/Getränke bekommen (auch wenn nicht alles wirklich der Realität entspricht). Wenn man sich allerdings überlegt nur einen Tag in einem Erlebnispark zu verbringen kann ich die Universal Studios empfehlen. Hier sind super Rides und dadurch, dass alles mehr oder weniger in einem Park vereint ist kann man mehr unternehmen und erleben als bei einem Tag in einem der unterschiedlichen Disney Parks. Noch ein kleiner Tipp: die Wasserbahn sollte man nur bei gutem Wetter oder am Ende des Tages mitnehmen – denn auch wenn man der Meinung ist, man wird schon nicht nass – man kann den Rest des Tages mit komplett nassen Klamotten herumlaufen…


Mehr

Jules111
Essen und Trinken in Orlando 5 Sterne
Jeder sollte auch jeden Fall bei einem Trip an die Ostküste der USA einmal die Fastfood-Kette Wendys aufsuchen – ich bin süchtig geworden! Die Burger werden frisch zubereitet, es gibt auch Salate und Kartoffeln mit Sour Creme und der Laden ist wesentlich Besser und auch etwas günstiger als die Konkurrenz, die man ja schon aus Deutschland kennt. Wenn man richtig nett essen gehen möchte in Orlando sollte man auf jeden Fall das Bahama Breeze besuchen, hier gibt es super tolles Essen, tolle Cocktails und eine klasse Urlaubsatmosphäre! Auf der Terrasse gibt es meistens Live-Musik und man kann sich auch mit einer Vorspeise schon so richtig satt essen – also wirklich nur zu empfehlen. Wenn einem das europäische Essen dann doch mal fehlt kann man wunderbar italienisch (na gut eher amerikanisch-italienisch) im Olive Garden essen gehen. Die Preise sind OK und zu jedem Hauptgang bekommt man einen All-you-can-eat Salat – echt super!

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.