Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Fort Myers Beach

4.0 stars
Jules111
Ruhiger Touristenort, schöner Strand! 3 Sterne
Hier in Fort Myers ist nicht wirklich viel los. Der Strand ist super und es gibt viele teure Hotels. Da viele ältere Menschen hier wohnen (typischer Altersruheplatz in den USA) ist hier das Durchschnittsalter deutlich höher als an anderen Plätzen. Wenn man seine Ruhe haben möchte ist man besonders im Winter hier am richtigen Platz. Der Strand ist leer und man kann super Muscheln sammeln gehen! Discos, Bars etc. konnte ich hier nicht finden, dafür aber einige nette Restaurants und es gibt natürlich auch ein paar Geschäfte in denen man tagsüber shoppen gehen kann. Es ist alles etwas teurer als wo Anders und man sollte sich auf jeden Fall vorher ein Zimmer reservieren, da es gerade hier (da der Ort am Strand sehr langgezogen ist) sehr mühselig etwas günstiges zu finden. Viele vermieten hier auch nur für mindestens 1 Woche und gerne auch für 1 Monat oder so...


Mehr

modeltyp19
Fort Myers Beach 5 Sterne
Nach Fort Myers Beach gelangt man ueber den San Carlos Boulevard und den Estero Boulevard, kommt darauf an ob man von Norden oder oder Sueden kommt. Der Strand erstreckt sich ueber mehrere Kilometer und der Sand ist total weiss, es sieht total schoen aus. Hier direkt in Strandnaehe gibt es auch keine Hotels, sondern nur Haeuser, soefern ich das gesehen habe. Also es herscht hier kein Massentourismus und ist auch nicht ueberlaufen. Das gute daran ist, das man hier immer Urlaub machen kann, das gesamte Jahr ueber. Restaurants gibt es natuerlich auch einige, hier wuerd ich aber zum Essen gehen in die Stadt fahren, die sind dort weit besser, auch vom Preis Leistungsverhaeltnis her. Ich kann Fort Myers Beach sehr empfehlen, es ist echt total schoen um hier mal zwei Wochen auszuspannen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.