Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Everglades City

4.0 stars
Amelie
Everglades Spa & Lodge 3 Sterne
Mein Übernachtungstipp für den westlichen Teil des Everglades Nationalpark ist die Everglades Spa & Lodge. Ganz billig war diese Unterkunft nicht, aber dafür einzigartig. Die Lodge ist in dem ehemaligen Bankgebäude von Everglades City untergebracht, das Anfang des 20. Jahrhunderts errichtet worden ist. Jedes Zimmer hatte W-Lan, ein eigenes Bad sowie Air Condition. Auch das Frühstück war inklusive. Serviert wurde es uns im ehemaligen Banksafe. Reservierung ist unbedingt erforderlich, da die Lodge nur über wenige Zimmer verfügt.

Mehr

Amelie
Big Cypress Boardwalk 5 Sterne
Am Tamiami Trail, der ersten Straße, die im Süden Floridas die Städte Miami mit Tampa verbunden hat, befinden sich einige Sehenswürdigkeiten, so zum Beispiel der Big Cypress Boardwalk. Dieser knapp 600 m lange Bretterweg der Fakahatchee Strand Preserve entführt in einen märchenhaften Sumpfzypressenwald, in dem wir einer Vielzahl an Tieren begegnet sind. Alligatoren, Reiher, Anhingas sowie andere Wasservögel sind hier keine Seltenheit. Auch etliche gut getarnte Schlangen und Frösche hatten sich bei unserem Besuch zwischen den Baumästen versteckt.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.