Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Daytona Beach

4.0 stars

Tipps

Mehr als nur "Spring Break"

 Sterne
Angeblich ist das der berühmteste Strand Amerikas - und der, wo am ausschweifendsten gefeiert wird, denn hier fallen in den Frühlingsferien die College-Absolventen und Studenten ein, um den "Spring Break" zu feiern. Dazu kann ich nichts sagen, da ich im November dort war, deshalb habe ich auch das Biker Treffen nicht mitgekriegt, das immer im Februar ist - wohl aber registriert, dass hier auffallend viele heiße Öfen rumfahren. Was man aber immer mitbekommt ist, dass das einer der Ausnahmestrände ist, wo Autos fahren dürfen – breit genug ist er ja. Ich hoffe, ihr könnt es im Foto an den Scheinwerferlichtern erkennen! Dass Daytona Hometown der Speedway Rennen ist, lässt sich übrigens in... [mehr ]

Schöner Touristenort

 Sterne
Daytona Beach ist ein typischer amerikanischer Touristenort, viele Geschäfte... [mehr ]

Alle Tipps


Daytona Beach - Top Locations



Top Restaurants

1. The Deck 4.0 stars
Alle Restaurants in Daytona Beach
 

Top Fotos Daytona Beach



Daytona Beach Daytona Beach Viele Biker Fr Motorverueckte Der beruehmte Strand Der berhmte Pier
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.