Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Zandvoort

4.0 stars

Tipps

Zandvoort – meist überfüllt aber immer noch schön

 Sterne
Zandvoort hat sich ja leider in den letzten Jahren immer mehr zum beliebten und sehr bekannten Ziel für kürzere oder längere Urlaube entwickelt. Besonders aus Deutschland zieht der Ort die Besucher scheinbar magisch an. Das führt dazu, dass er leider besonders an den langen Wochenenden wie Pfingsten oder Ostern und während der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen völlig überfüllt ist. Außerhalb der Saison sieht es aber zum Glück noch etwas besser aus. Wer es etwas nobler mag als in den üblichen holländischen Küstenorten, dem wird Zandvoort sicher gut gefallen. Ich empfehle einen Besuch im Oktober oder März, denn mit etwas Glück ist das Wetter dann noch/schon gut und im Ort ist noch Platz. [mehr ]

Hunde am Strand von Zandvoort

 Sterne
Manchmal muss ich einfach das Meer sehen… egal ob nun das Wetter schön ist... [mehr ]

Nordhollands bekannter Badeort – Zandvoort

 Sterne
Denke ich an den nordholländischen Ort Zandvoort, kommt mir automatisch der,... [mehr ]

Alle Tipps


Zandvoort - Top Locations



Top Hotels

1. NH Zandvoort 4.0 stars
2. Aanzee 5.0 stars
3. Beach Hotel 4.0 stars
Alle Hotels in Zandvoort
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Circuit Park Zandvoort 3.0 stars
2. Cinema Circus 3.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Zandvoort
 

Top Restaurants

1. Restaurant Filoxenia 5.0 stars
Alle Restaurants in Zandvoort
 

Top Campingplätze

1. Camping de Branding 3.0 stars
Alle Campingplätze in Zandvoort
 

Top Bars

1. Skyline 13 – The Australien Beachbar 5.0 stars
2. Mango´s Beach Bar 5.0 stars
Alle Bars in Zandvoort
 

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2013 Cosmotourist GmbH & Co. KG and their respective owners - All Rights Reserved.