Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Zagreb

4.0 stars

Tipps

Der dritte Tag - Die Stadt Zagreb, der Palast im Barock Still, das Museum der

 Sterne
Eher vor der Ferne aus sahen wir auch in den Palast im Barock still, in dem heute die kroatische Regierung ihren Sitz hat. Die Stadt Zagreb liegt zwischen den zwei Flüssen Medvednica und Sava. Die Stadt besteht aus dem alten Stadtzentrum im Norden der Stadt, das neue Zagreb entwickelt sich erst seit den fünfziger Jahren im Süden des Flusses Sava. Wir haben uns auch das Museum der „naiven Kunst“ angesehen, welches ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Verschiedene mehr oder weniger bekannte Künstler stellen dort ihre Werke aus, von denen mich einige doch sehr begeistert haben. [mehr ]

Pingvin Sandwich Bar

 Sterne
Die leckeren Sandwiches von Pingvin sind wohl der beliebteste Imbiss der... [mehr ]

PIZZA

 Sterne
Pizza ist zwar keine lokale Spezialität von Zagreb, aber sie ist günstig und... [mehr ]

Alle Tipps


Zagreb - Top Locations



Top Hotels

1. Hotel Paradise 5.0 stars
2. Hotel Miral 4.0 stars
Alle Hotels in Zagreb
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Zagreb Cathedral 4.0 stars
2. Croatian Natural History Museum 3.0 stars
3. Blindenmuseum 5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Zagreb
 

Top Jugendherbergen

1. Hostel Mali Mrak 4.0 stars
Alle Jugendherbergen in Zagreb
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.