Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Bari

4.0 stars

Tipps

Gleis 4a und 4b

 Sterne
Bahnfahren ist eine grossartige Sache, man lernt nie aus. Ich sollte von Gleis 4b abfahren, aber wo war es? Die Indikation Gleis 4 hatte ich gelesen, doch 4 ist ja nicht 4b. Nun gibt es bei den italienischen Bahnen manchmal das Spiel, dass gewisse Gleise als binari tronchi deklariert sind und in einem anderen Teil des Bahnhofs liegen. Doch auch hier Fehlanzeige. Schliesslich ging ich zu Gleis 4 und es entpuppte sich als Gleis 4, 4a und 4b. Werden Züge geteilt, steht die eine Hälfte der Wagen auf 4a und fährt in die eine Richtung, die andere Hälfte auf 4b und geht in die andere. Ganz einfach. [mehr ]

Bahnhofscafé

 Sterne
Nach einer desaströsen Nachtfahrt mit der Bahn war ich endlich angekommen.... [mehr ]

Der Ort

 Sterne
Bari ist eine der Großstädte in Italien, die man getrost umgehen darf. Die... [mehr ]

Alle Tipps

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.