Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sudan Tipps

5.0 stars
Ghayma
Sudan: Wundervolle Menschen trotz Darfur-Konflikt 5 Sterne
Seit Jahren verbinden die Leute Sudan automatisch mit Bürgerkrieg und Völkermord in Darfur....Ich will hier nichts beschönigen, war selbst nicht in Darfur und weiss nicht was dort passiert. Aber ich war mehrere Monate in der Jezirah-Region in und um die Hauptstadt. Für mich persönlich zählen die Sudanesen zu den gastfreundschaftlichsten, höflichsten und warmherzigsten Menschen, die ich irgendwo getroffen habe. Wenn ihr also in den Sudan reisen wollt, v.a. Hauptstadtregion und Norden des Landes, dann braucht ihr euch wirklich keine Sorgen zu machen . Es gibt zwar kaum Touristen im Land, aber gerade das macht das Reisen dort so interessant finde ich . Allerdings solltet ihr euch darauf einstellen, dass das Reisen ohne Arabischkenntnisse sehr schwierig ist. Die Leute sprechen nämlich kaum englisch.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.