Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Winterhude

2.0 stars
Reisi82
Die White Lounge... 1 Sterne
... an der Barmbeker Straße (Am besten mit dem 172er/173er Bus zur Haltestelle Jarrestraße/Kampnagel, die Hauptstraße ist die Barmbeker Straße und dann einfach nach links) in Winterhude ist, wie der Name eigentlich schon richtig vermuten lässt, im komplett weißen Design. Das kulinarische Angebot reicht von leckeren Sushi-Röllchen bis zu asiatischen Nudel- und Huhnspezialitäten. Hier kann man sich sowohl drinnen als auch draußen auf gemütlichen Stühlen und/oder Sofalandschaften niederlassen. Und am Wochenende ist natürlich Partytime angesagt... und vorher könnte man sich mit asiatischen Leckereien stärken...

Mehr

Reisi82
Kampnagel... 1 Sterne
... war früher mal eine berühmte Fabrik im Hamburger Stadtteil Barmbek - heute ist es dagegen ein internationales Zentrum für zeitgenössische darstellende Künste, welches in der Jarrestraße in Winterhude (am besten mit dem 172er/173er Bus bis Jarrestraße/Kampnagel fahren) zu finden ist. Es werden verschiedene Tanztheater geboten, Filme gezeigt, geschauspielert und jeden Freitag ist dort eine große Party mit guter Musik angesagt. Und wer DARAUF keine Lust hat, sollte ins ,,Casino Kampnagel" gehen: Da wird nämlich exotisches gekocht.

Mehr

Reisi82
Gertigstraße in Winterhude 5 Sterne
Klingt nicht wirklich spektakulär, ist aber wirklich durchaus empfehlenswert, denn: Hier in Winterhude findet man kleine Cafés, die auch sonntags geöffnet sind (Winterhude ist glücklicherweise nicht wie die Hamburger Innenstadt total ausgestorben am Wochenende) und wo man auch mal Barbara Schöneberger begegnen kann, die dort ihren Kaffee schlürft, schöne Restaurants, viele Boutiquen (mit schönen Dingen, die das Damenherz so begehrt). Manches vielleicht nicht GANZ so günstig, aber auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in Winterhude unterwegs ist.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.