Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Warna

4.0 stars

Tipps

Per Anhalter nach Rumänien

 Sterne
Gegen 19 Uhr kamen wir in Varna an, nach einer wirklich schönen und entspannten Zugreise. Meine Begleitung hatte mir versichert, dass sich die rumänische Grenze nur 34 km von Varna entfernt befindet. Nun, es waren 110 km und, um es vorwegzunehmen, es fuhren auch keine Busse mehr nach Rumänien. Was mir meine Begleitung auch nicht erzählt hatte ist, dass Bulgaren die Idee des per Anhalter Fahrens nicht wirklich kennen. Wir hatten dennoch Glück, und was für eines. Varna hat ein recht effizientes Stadtumfahrungssystem für LKW (LKW-Fahrer freuen sich immer, wenn sie eine Begleitung und ein paar Schachteln Zigaretten bekommen), sodass wir zu Fuß nur die PKW-Straße nach Norden erreichen konten -... [mehr ]

Varna, das Herz Bulgariens am Schwarzen Meer

 Sterne
Es ist schwer zu sagen, was in Varna überwiegt, der Tourismus oder der Hafen,... [mehr ]

Muttergotteskathedrale und Meeresaquarium

 Sterne
Wer nach Warna kommt könnte auch meinen ein kleines Moskau am Schwarzen Meer... [mehr ]

Alle Tipps


Warna - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Sveto Uspenie Bogoriditschno 3.0 stars
2. Archäologisches Museum 3.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Warna
 

Top Restaurants

1. Paraklisa 4.0 stars
Alle Restaurants in Warna
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.