Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Varadero

4.0 stars

Tipps

Touristen bedeckt, teuer....

 Sterne
Meiner Meinung nach war es zwar super schön in Varadero, aber leider nicht das, was ich mir unter Kuba vorgestellt habe. Es stimmt, dass hier wunderschöne Strände aufzufinden sind, doch die findet man an anderen orten Kubas genauso sehr. Der einzige Unterschied ist, dass sich hier die Touristen stapeln und die Preise in die Höhe schlagen. Das wird schon dadurch unterstrichen, dass man hier auch in EUROteuro zahlen kann. Die Hotelanlagen sind auch schön, keine Frage, aber dafür mache ich keinen Urlaub und fliege 12 Stunden auf die andere Seite der Welt um nur am Strand zu liegen. Das gibt es auf Mallorca genauso. [mehr ]

absolut toller Strand!

 Sterne
Obwohl ich schon viele wunderschöne Strände rund um die Welt gesehen habe,... [mehr ]

wo waren nur die Touristenherden?!

 Sterne
Im Vorfeld unserer Reise hatten uns alle (sowohl andere Touristen, als auch... [mehr ]

Alle Tipps


Varadero - Top Locations



Top Hotels

1. Villa Tortuga 5.0 stars
2. Hotel Blau Varadero 4.0 stars
Alle Hotels in Varadero
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Plaza des Artes 5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Varadero
 

Top Restaurants

1. Barracuda Grill 5.0 stars
Alle Restaurants in Varadero
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.