Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Valencia Sehenswürdigkeiten

4.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten Valencia , Costa Blanca , Costa del Azahar


Valencia bietet eine aufregende Mischung aus Alt und Neu. Historische Gebäude aus der jahrhundertealten Geschichte der Stadt finden sich in ganz Valencia. Ins Mittelalter versetzt fühlt man sich bei einem Gang durch Barrio del Carmen. Häuser und Kirchen des alten Valencia sind hier weitgehend erhalten geblieben und liebevoll restauriert. Den absoluten Kontrast dazu bildet die City of the Arts and Sciences. Futuristisch anmutende Gebäude beherbergen ein Planetarium und das Museo de las Ciencias Principe Felipe, wo Wissenschaft spielerisch erklärt wird. Ein guter Zeitpunkt für einen Valencia Besuch ist um den 19. März, wenn das Las Fallas Festival gefeiert wird.

Alle | Burg, Schloss, Befestigungsanlage, Palast | Bahnhof
Nordbahnhof 5.0 Sterne
Bahnhof - Nr. 1 von 2
Der Nordbahnhof in Valencia ist ein erstaunlich schönes Gebäude im Jugendstil. Die Schalterhalle hat mir besonders gut gefallen. Die Schalter selbst sind Holz verkleidet und an den Wänden sind überall bunte Mosaike eingelassen. Die Mosaike zeigen ... [mehr ]
Schloss Xátiva 4.0 Sterne
Burg, Schloss, Befestigungsanlage, Palast - Nr. 2 von 2
Die mittelalterliche Burg von Xátiva bei Valencia wurde länglich auf einer Bergkuppe errichtet, was einen ziemlich imposanten Anblick bietet. Teile der Burg sind leider schon verfallen, aber die Mauern stehen noch und du kannst dir in der ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.