Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Goa

3.0 stars
Goa steht bei vielen Reisenden für Strandpartys, Drogenkonsum und Hippietum, nicht ganz zu Unrecht. Einer der interessantesten Küstenabschnitte erstreckt sich zwischen Chapora und Vagator mit Kokospalmen, kleinen Sandbuchten und Felsenkliffs. Der Strand von Calangute hat sich zu einem Zentrum von Goas rasch wachsendem Pauschaltourismusmarkt gewandelt. Hier ist eine Menge los. Ein Schnäppchen kann der Reisende auf dem bekannten Flohmarkt in Anjuna machen.



Tipps

Seide

 Sterne
Da eigentlich alle Frauen in Indien noch Saris tragen, gibt es auch ungewöhnlich viele Seidengeschäfte. Die Farben und verschiedenen Seidearten haben mich immer sehr begeistert.
Wer nähen kann, glaubt sich hier im Paradies, und findet wahrscheinlich gar kein Ende bei der Auswahl der Stoffe. Man kann natürlich auch Schals, Kissenbezüge oder auch Tagesbettdecken aus Seide erstehen. Nur sollte man sich auch immer klar machen, dass man die erstandenen Kostbarkeiten eventuell noch eine Weile mit sich herumtragen muss...das habe ich zum Beispiel ganz schön unterschätzt. [mehr ]

Schmuck

 Sterne
Dass es in Indien viel Schmuck gibt, ist kein Geheimnis. Besonders... [mehr ]

Kleider und Stoffe

 Sterne
Fast in jedem Ort gibt es Stoffläden und Schneidereien, häufig beides in... [mehr ]

Alle Tipps


Goa - Top Locations



Top Hotels

1. Cocohuts
Benaulim
4.0 stars
2. Fort Aguada Beach Resort
Goa
5.0 stars
3. Relax Inn
Arambol
3.0 stars
Alle Hotels in Goa
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Silent Raves
Palolem
4.0 stars
2. Chapora Fort
Chapora
3.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Goa
 

Top Restaurants

1. Outback Restaurant
Arambol
5.0 stars
2. Little Italy Restaurant
Arambol
4.0 stars
Alle Restaurants in Goa
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.