Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Trelleborg

2.0 stars
Pingu
Trelleborg - ganz allgemein 3 Sterne
Fast jeder Schwedenreisende kennt Trelleborg - oder auch nicht, denn für die meisten ist dies lediglich der Ankunftshafen mit der Fähre. Trelleborg ist auch keine besondere Schönheit, hat aber wenigstens einen kurzen Stopp verdient. Immerhin gibt es die gleichnamige Burg und -man höre und staune- die einzigen Palmen Schwedens. Diese befinden sich unübersehbar auf der Haupstraße, die an der Küste entlang führt. Zudem gibt es noch die Kunsthalle, die aber nur an den Wochenenden geöffnet ist und einige Bildhauer-Kunstwerke zeigt.

Mehr

Moritz Boldt
Fähre Trelleborg-Rostock 2 Sterne
Eine der beliebtesten und einfachsten Wege mit seinem Auto nach Skandinavien zu kommen ist die Autofährverbindung von Rostock ins schwedische Trelleborg. Sie kostet ab 110€ für einen PKW inkl. Passagiere mit „Scandalines“. Die Fahrt dauert etwa vier Stunden, die sich dank Boardkino, Einkaufsmöglichkeiten und einer gemütlichen Lounge(je nach Boot) schnell vertreiben lassen. Der Be- und Abladeprozess der Fahrzeuge ist routiniert und geht schnell vonstatten, sodass man schon kurz nach der Ankunft in Schweden wieder auf der Straße ist.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.