Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Torbole

4.0 stars
meisje
Dorf Nago 3 Sterne
Gehört noch mit zum Ort Torbole und liegt ca. 45 Minuten Fußweg oberhalb von Torbole (die Fußgängerzone immer weiter). Oben hat man einen schönen Blick auf Torbole und den See, außerdem kann man zwei Kirchen, eine alte Burgruine, die österreichischen Festungsanlagen – schließlich verlief die österreichisch-italienische Grenze einst hier, was wiederum das Zollhaus am Hafen unten in Torbole erklärt – besichtigen. Hier im oberen Teil des Doppelortes wurde auch der Dichter Gazzoletti geboren (muss man nicht kennen), aber die Einwohner sind stolz darauf, das das Geburtshaus noch steht.

Mehr

strega
surfen in torbole 4 Sterne
0 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Torbole an der nördlichen Spitze des Gardasees ist das Surfmekka der Region. Drei verschiedene Surfschulen bieten alles an was das Surferherz begehrt, Verleih, Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, Unterkunftsorganisation und teilweise auch Fahrradverleih. Natürlich gibt es auch alles was der Surfer braucht in vielen Shops zu erwerben. Am Nachmittag kann man in Cafes mit anderen Surfern Erfahrungsaustausch betreiben oder die Strandpromenade entlangflanieren.Das ganze in einer super Lage mit den Bergen direkt dahinter, und wenn man keine Lust mehr auf Surfen hat schwingt man sich aufs Bike oder geht klettern!

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.