Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Tanger

4.0 stars

Tipps

Tanger – erste Eindrücke Marokkos

 Sterne
Nach 1,5 Stunden Überfahrt mit der Fähre von Algeciras sind wir in Tanger angekommen.
In Tanger erwarten dich gleich, sobald du den Hafen verlässt, die Souks. Das sind riesige Märkte, auf denen du alles kaufen kannst, was du brauchst. Allerdings solltest du immer ein Auge auf deine persönlichen Wertsachen haben, denn es kann schon mal passieren, dass dir jemand an den Rucksack greift. Wenn du über die Souks gehst, ist es sehr wichtig, dass du die richtige Einstellung hast, da die Menschen aufdringlich sind und du von allen Seiten angesprochen wirst. Trotzdem sind alle sehr nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Am besten du begegnest ihnen mit der gleichen Freundlichkeit,... [mehr ]

Hafenstadt Tanger

 Sterne
Tanger bildet das Portal Westafrikas für Besucher und ist eine der modernsten... [mehr ]

Alle Tipps

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.