Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Suzhou

4.0 stars
Garuda
Suzhou,Erkundung mit dem Fahrrad 4 Sterne
Da wir mit unserer Reisegruppe unterwegs waren,machte uns unser Reiseleiter auf einen Fahrradverleihaufmerksam.Wer wollte konnte so die Stadt auch mit dem Fahrrad erkunden.Wir entschlossen uns Fahrräder auszuleihen.Beim Ausleihen der Fahrräder wurde eine Kaution(ca.150RMB) verlangt oder man sollte den Reisepass hinterlegen.Den Reisepass gaben wir natürlich nicht aus der Hand.Also hinterlegten wir die Kaution.Wir sahen ,daß es fast überall an den Souvenirständen auch Fahrräder auszuleihen gab.Die Orientierung im Zentrum war relativ einfach und es machte uns Spaß mit dem Fahrrad einen kleinen Teil von Suzhou zu erkunden.Leider war die Zeit ,wie immer etwas knapp.Aber das Fahren mit dem Fahrrad machte uns richtig viel Spaß.

Mehr

Garuda
Gärten,Suzhou 5 Sterne
Da wir für unsere China Rundreise etwas mehr Zeit eingeplant hatten,buchten wir zusätzlich zu unserem Reisepaket den einen oder anderen Ausflug dazu.Dazu zählte auch der Ausflug zu Suzhous Gärten.Wir hatten einen deutschsprechenden Reiseleiter.Die Zugfahrt dauerte von Shanghai aus ca.1Stunde.Obwohl wir relativ früh in Suzhou ankamen,mußten wir festellen,daß hier schon sehr viele Touristen waren,welche zu den Gärten wollten.Zum Glück verteilte sich dann das Ganze etwas im Gelände.Die Gärten selber waren sehr unterschiedlich gestaltet,mal mit Felsen,manchmal mit vielen Teichen und tollen Pavillions.Für uns war der Spaziergang durch die Gärten ein schönes Erlebnis.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.