Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Stuttgart

4.0 stars

Tipps

Stuttgart

 Sterne
Aus dem Hauptbahnhof raus... Was wartet da auf mich erst mal? Grau, grau, grau so weit man blickt. Am liebsten würde man einen Schwamm nehmen und die Gebäude ein bisschen zum Glänzen bringen. Es erscheint aber vergebens damit erst anzufangen. Es war kein herzlicher Empfang der Stadt. Er war richtig kalt. Aber die Stadt entpuppt sich dann doch als mehr. Mehr als man hier am Hauptbahnhof zuerst sieht. Stuttgart wird besser, wenn man der Stadt eine Chance gibt. Wenn man seine Museen besichtigt, sein Nachtleben erlebt. Da trumpft dann Stuttgart auf. Als ich dann zurück ging zum Hauptbahnhof, nach einer halben Woche, da wusste ich, was da drunter unter dem Schmutz ist. Unter all den rußig... [mehr ]

Eine der letzten verkehrenden Zahnradbahnen Deutschlands

 Sterne
Die Zahnradbahn Stuttgart, im Volksmund auch Zacke genannt, wurde 1884 in... [mehr ]

Aussichtspunkt

 Sterne
Am Samstag waren wir zu einer Grillparty in Stuttgart eingeladen. Ich fand... [mehr ]

Alle Tipps


Stuttgart - Top Locations



Top Hotels

1. Der Sonnehof 4.0 stars
2. Le Méridien Stuttgart 5.0 stars
3. Der Zauberlehrling 4.0 stars
Alle Hotels in Stuttgart
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Mercedes-Benz-Museum Stuttgart 4.0 stars
2. Wilhelma 4.0 stars
3. Schlossplatz 4.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Stuttgart
 

Top Restaurants

1. Africa 5.0 stars
2. Weinstube Klösterle 5.0 stars
3. Einstein 5.0 stars
Alle Restaurants in Stuttgart
 

Top Jugendherbergen

1. Jugendherberge Stuttgart International 5.0 stars
2. Hostel Alex 30 4.0 stars
Alle Jugendherbergen in Stuttgart
 

Top Bars

1. Weinhaus Kühnel 5.0 stars
2. Suite 212 4.0 stars
3. Mata Hari 4.0 stars
Alle Bars in Stuttgart
 

Top Clubs

1. Classic Rock Café 5.0 stars
2. Zapata 4.0 stars
3. California Bounge 5.0 stars
Alle Clubs in Stuttgart
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.