Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Phra Nakhon Si Ayutthaya Tipps

5.0 stars
Zugvogel
Was meinen Aufenthalt in Ayutthaya zu einem wahren Erlebnis gemacht hat… 5 Sterne
…war die Tatsache, dass ich gemeinsam mit einem japanischen Mädchen, mit dem ich mich eigentlich nur durch Gesten verständigen konnte, eine Tuk-tuk-Fahrt durch Ayutthaya für den ganzen Tag gebucht hatte. Der unglaublich nette Fahrer hatte seine zwei kleinen Kinder dabei, die nur Schabernack gemacht haben und hat uns zu den schönsten Tempelanlagen gebracht. Es gab einen kurzen Stopp mit dem Tuk-tuk bei einer Werkstatt und dann ging es fröhlich gestikulierend weiter. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, hatten einen Heidenspaß und haben dabei die wunderbaren Tempelruinen ganz bequem besichtigen können.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.