Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Silves

4.0 stars

Tipps

Mandelblüte

 Sterne
Ich dachte die Mandelblüte muß hier unbedingt Beachtung finden, denn an der Algarve hat sie große Bedeutung... Der Mandelbaum ist fast Heilig und bedeutet Leben, denn er blüht als erster Baum im Jahr nach einem langen Winter. Im Januar sieht man schon die ersten Blüten, aber auch im Februar als wir da waren war noch alles in voller Pracht.
Die Bäume tragen dann noch keine Blätter, so geht alle Energie in die Frucht - die Mandel, die erst 7 Monate später geerntet werden kann - mhhhh, lecker!
Ach ja - ich hab es zwar mit Silves verlinkt, aber zu sehen sind die Bäume oft entlang des Weges, nur eben etwas weiter im Landesinneren. Einfach mal einer, der Landstraßen folgen und... [mehr ]

imposante Brücke der Römer

 Sterne
Nahe Silves überspannt eine betagte Brücke den Rio Arade. Man sagt, sie würde... [mehr ]

besonders fotogener Blick!

 Sterne
Wenn Du auf der Strasse aus dem Südosten auf den Ort Silves zukommst, bietet... [mehr ]

Alle Tipps


Silves - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Castelo 5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Silves
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.