Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Schladming

4.0 stars
leandra
Lift fahren - Planai 3 Sterne
Die Planai ist ein tolles Skigebiet in der Steiermark. Im Gegensatz zu anderen Regionen wie der Reitealm oder den anderen Angeboten, arbeitet das Liftpersonal jedoch sehr langsam. Leider wartet man oft lange und die Kapazitäten wie 4 Personen im 4-er-Lift werden meist nicht vollständig ausgenutzt. Ist verbesserungswürdig.

Mehr

leandra
Hochwurzen Gokart bergab 4 Sterne
Einmal haben wir die Region im Sommer besucht anstatt im Winter und es lohnt sich tatsächlich, wenn man Berge mag. Besonders zu empfehlen ist das andere Sommerrodeln. Mit dem Lift auf den Hochwurzen und dann mit dem Gokart bergab. Das macht echt Spaß und auch, wenn es vielleicht sehr heiß ist, weht einem ganz schön der Wind um die Nase. Sollte man mitmachen.

Mehr

leandra
Fageralm - Kinderskirouten 4 Sterne
Da wir nächstes Jahr unsere Tochter mitnehme möchten haben wir uns letzten Skiurlaub ein Bild über die Kinderpisten auf der Fageralm gemachte. Gehört hatten wir schon viel, aber natürlich nie näher damit beschäftigt. Vor Ort konnten wir sie natürlich nicht testen, haben uns aber viel von den Eltern vor Ort erzählen lassen. Es sollen Indianerzelte am Rand und verschiedene kindgerechte Sachen vorhanden sein. Werden wir auf jeden Fall testen.

Mehr

leandra
Fageralm 4 Sterne
Da wir unsere Tochter letzten Skiurlaub schon mitgenommen hatten - sie aber noch nicht gefahren ist - haben wir natürlich alle anderen Kindermöglichkeiten gesucht. Unter anderem gibt es auf den Hütten der Fageralm den sog. Wickingersnack für Kinder. Der ist ganz lecker und spaßig für die Kinder da mit Kinderüberraschung

Mehr

leandra
Schladming 3 Sterne
Die Stadt Schladming ist der zentrale Ort einer tollen Skiregion. Ansonsten ist der Ort nicht sehr spannend. Er ist zwar, was die Natur angeht, sehr schön, da er zwischen zwei Gebirgszügen eingebettet ist, bietet aber ansonsten nicht sehr viel.

Mehr

leandra
Abenteuererlebnis 5 Sterne
Genauso cool wie die Iglu-Bauen Tour von der ich schon geschrieben habe, ist auch die Abenteur-Tour, die viele Aspekte vereint. Ist zwar in den dicken Sachen ganz schön schweißtreibend, aber total lustig. Man beobachtet die Natur, wandert mit Schneeschuhen und wärmt sich zwischendurch mit Glühwein auf

Mehr

leandra
Iglu bauen 5 Sterne
Leider weiß ich nicht mehr genau, wo das Büro ist, aber es gibt in Schladming ein tolles Touristenbüro, in dem man eine Tour zum Iglu-Bauen buchen kann. Gemeinsam mit (so war es bei uns) max. 8 Personen geht es dann los mit dem Bus in die Nähe eines Gletschers und dann mit der Gondel hoch. Nach ca. noch 30 Minuten Fußmarsch ist man dann angekommen. Es macht total viel Spaß und ist wärmstens (warm ist es nicht) zu empfehlen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.