Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Santa Maria

HappyTherese
Entspannung pur! 4 Sterne
Ich wollte mal irgendwo hin reisen, was nicht allzu alltäglich ist. Nach einen Tipp von Freunden, fiel die Wahl auf die Kapverdischen Inseln. Genauer gesagt auf die Insel Sal. Mein Hotel war in der Nähe von Santa Maria, das am südlichen Ende der Insel liegt. Die Strände dort sind genau so, wie Traumstrände sein sollte: azurblau und warm. Ist es einmal sehr windig gewesen, musste man sich vor den hohen Wellen in Acht nehmen, aber dafür konnte man sich zahlreiche Windsurfer ansehen. An Sehenswürdigkeiten gibt es nicht ganz so viel. Es lohnt sich aber eine Fahrt zum Löwenfelsen und zu den Salinen. Ansonsten ist Sal ein idealer Badeort, an dem man mal einfach Nichts tun muss. Wer trotzdem ein bisschen Aktion braucht, findet bestimmt was im Programm vom Hotel.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.