Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Trat Tipps

4.0 stars
Garuda
Nam Tok Than Mayom, Ko Chang 5 Sterne
Wir erkundeten Than Mayom .Es gab recht gut gekennzeichnete Wege in Richtung Wasserfall.Der Pfad führte vom Strand aus zu den Wasserfällen.Von da aus hatten wir einen schönen Ausblick.Es soll auch noch einen Pfad zu anderen Wasserfällen geben,aber dieser Dschungelpfad war etwas schwieriger zu laufen.Da es sehr heiß war und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch,verzichteten wir darauf weiter zu laufen und machten uns auf den Rückweg.Auf uns wirkt die Dschungellandschaft immer wie ein kleines Abenteuer.Wer möchte kann aber auch geführte Touren durch diesen Park machen.

Mehr

Garuda
Ban Kwan Elefanten Camp,Ko Chang 4 Sterne
Auf einer unserer Touren nach Trat,besuchten wir auf Ko Chang ein Elefanten Camp.Dieses befand sich in der Nähe von Ban Khlong Son.Wir erfuhren sehr viel Interessantes über die Nahrung und Pflege der Elefanten.Schön fanden wir auch den Elefanten beim Baden zuzusehen.Zusammen mit dem Elefantenritt war das ein schönes Erlebnis.

Mehr

Garuda
Trat 3 Sterne
Auf unserer Fahrt in Richtung Koh Chang mußten wir auch durch die Provinzhauptstadt Trat.Viel gibt es in Trat nicht zu sehen.Aber wir wollten unbedingt mit der Autofähre nach Koh Chang fahren, deshalb hatten wir etwas Zeit eingeplant um uns Trat mal anzuschauen.Ein Bummel durch die Stadt lohnt sich kaum,da es hier nichts Besonderes zu sehen gibt.Von hier aus kann man allerdings nach Kambodscha reisen.Da wir zu wenig über die Ein-und Ausreisebedingungen wußten,trauten wir uns nicht die Grenze zu überschreiten.Dies werden wir aber mit genauen Informationen später nachholen.Da es auf Trat auch einen Flughafen gibt,kann man von Bangkok aus die Insel Koh Chang schnell und preiswert erreichen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.