Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Salobreña

5.0 stars
JohnF
Salobreña – Strandpromenade 5 Sterne
Etwas weniger Bars und Restaurants und Leben als z.B. an der Strandpromenade von Rincón de la Victoria, aber dafür ein besserer Strand. Besonders war das Meer deutlich sauberer und klarer, so wie ich es auch von der Küste von Almería her kannte. Die Strandpromenade war zwar weniger lebendig als in Rincón de la Victoria, dafür war sie aber als solches deutlich schöner. Besonders am Abend war es idyllisch das sich im Meer reflektierende Mondlicht und die vielen Fischerboote bei einem Glas Wein bewundern.

Mehr

JohnF
Salobreña an der Costa Tropical 5 Sterne
Etwa eine Stunde nördlich von Malaga entfernt befindet sich der Badeort Salobreña an der Costa Tropical. Der Ort liegt direkt an einer gebirgigen Felsküste und ist für mich der absolute idealtypische Badeort der Costa del Sol. Irritierend fand ich, dass es heißt Salobreña liegt an der für mich bis zu diesem Zeitpunkt unbekannten Costa Tropical, aber diese stellt nur einen Abschnitt der Costa del Sol dar. Wirklich ein schöner Ort für einen Strand(ur)laub, kann ich nur jedem empfehlen.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.