Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Salé

4.0 stars
tinohille
Salè, Medersa Aboul Hassan 4 Sterne
0 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
In Salè findet ihr eine sehr bedeutende Medersa Aboul Hassan.
Das absolut schöne an einer Medersa sind die Verzierungen.
Hier findet ihr einmalige Stuck-, Mosaik- und Fliesenarbeiten mit den herrlichsten orientalischen Schmuckornamenten die Ihr euch vorstellen könnt.
Auf jeden Fall müßt ihr euch die Terasse anschauen. Von dort hat man einen einmaligen Blick über Salè und auf die benachbarte Grand Moschee.
Ob man hier fotografieren darf, weiss ich nicht. Ich habe es sicherheitshalber nicht getan.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.