Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Salamanca

5.0 stars

Tipps

Das Nachtleben in Salamanca

 Sterne
Das Nachtleben ist wirklich sehr cool :). Es ist ja eine Studentenstadt, die auch tausende von Touristen anzieht, da sollte es auch nicht anders sein. Das meiste passiert vor dem Platz von Plaza Mayor. Im Nachtleben kann man dort wirklich viele neue Leute kennen lernen, seid aber nicht überrascht, wenn ihr am Tag jemanden kennen lernt, ihr euch mit ihm abends um neuen verabredet, die Person aber erst um 10, mit 15 Neuen Personen erscheint. Das ist uns auch passiert und es ist nichts seltenes, hat man uns gesagt. Für die Kontaktfreudigen also eine Super Stadt. Sogar beim warten auf die Person, kann man auf dem Platz noch 2, 3 neue Leute kennen lernen :). Die Zeit bis 12 Uhr, 1 Uhr morgens... [mehr ]

Die Straße La Rúa, Libreros und die Kaufhäuser

 Sterne
Die Straße La Rúa, wird allen »Verschwendern« von euch, bestimmt sehr... [mehr ]

Horbaza- Das Typischste Essen überhaupt

 Sterne
Falls ihr Salamanca in der Zeit zu Ostern besucht, genauer gesagt am... [mehr ]

Alle Tipps

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.