Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Bangsal

4.0 stars
LUK80
Bangsal 3 Sterne
Bangsal ist einer der Häfen von wo aus die Boote auf die Gilis ablegen. Das einzige befestigte Gebäude scheint die Ticketverkaufsstelle zu sein. Auch wenn’s es weiter weg noch eine Polizeikaserne gibt. Eigentlich besteht die Stadt nur aus einem großen Parkplatz an auf dem sich die Touristenbusse sammeln um die Leute abzuladen oder aufzunehmen. Sonst findet man noch eine Anzahl von Essensständen und Hunderttausende von Händlern die keine Genehmigung für die Gilis bekommen haben und versuchen Ihre Waren durch die Busfenster zu verkaufen.

Mehr

LUK80
Nach Bangsal 4 Sterne
Erst dachte dich das der Ort Bangsal eigentlich gar nicht wirklich existiert sondern nur die Anlegestelle für die Boote zu den Gilis ist. Das erste Mal war ich auch nur mit einem Touristenbus unterwegs und schaffte es so an allem was indonesisch ist vorbei zu kommen ohne es auch nur zu bemerken. Das zweite Mal war ich schon ein bisschen schlauer und erkannte, dass es nicht nur viel spannender ist auf eigene Faust zu reisen sondern auch, dass man billigere Preise bekommt und in Kontakt mit den Einheimischen kommen kann. Busse nach Bangsal fahren andauernd die Küste hoch und runter. Man muss nur aufpassen an der richtigen Stelle den Bus zu verlassen und dann noch ca. 2 Kilometer zum Hafen laufen. Bei der Abfahrt aus Bangsal muss man auch wieder ins Dorf gehen sich an die Strasse stellen und einen der Busse per Handzeichen anhalten.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.