Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Radolfzell am Bodensee

3.0 stars

Tipps

Radfahren um den Bodensee

 Sterne
Deutschlands größter See und Inspirationsquell etlicher Schriftsteller wie zum Beispiel Martin Walser, der Bodensee, liegt auf knapp 400 m über N.N. und ist somit zu den größeren Seen seiner Höhenlage zu zählen. Ich habe vor kurzem eine einwöchige Radtour um den See und in die benachbarten Berge gemacht. Gerade in der off-Zeit, wenn der Radweg, der fast durchgängig um den See führt, nicht von einer Myriade von Bummel-Radfahrern verstopft wird, ist es echt toll, um ihn herum zu fahren. Wenn die Witterung es zulässt und Ihr des Strampelns gewöhnt seid, dann ist es im Winter oder Spätherbst (freie Fahrt) möglich, den See, also knapp 155km, innerhalb eines Tages zu umrunden. Bei einer... [mehr ]

Tempel in Radolfzell

 Sterne
Hier war ich das erste Mal mit 16 Jahren. Und es folgten viele weitere... [mehr ]

Nordbahnhof

 Sterne
Der Nordbahnhof ist eine Bar/Kneipe wie der Name schon sagt im Bahnhof. Das... [mehr ]

Alle Tipps


Radolfzell am Bodensee - Top Locations



Top Hotels

1. ArtVilla am See 4.0 stars
Alle Hotels in Radolfzell am Bodensee
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Standbad Mettnau 5.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Radolfzell am Bodensee
 

Top Restaurants

1. Basilikum 2.0 stars
Alle Restaurants in Radolfzell am Bodensee
 

Top Fotos Radolfzell am Bodensee



Radolfzell am Bodensee Radolfzell am Bodensee Radolfzell3 Radolfzell1
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.