Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Quimper

4.0 stars

Tipps

Quimper - ganz allgemein

 Sterne
Das Wahrzeichen der bretonischen Stadt Quimper ist ganz eindeutig die Kathedrale, die nach Saint-Corentin benannt wurde. Fertiggestellt wurde die Kirche im 15. Jahrhundert und überragt mit ihren beiden gotischen Türmen das gemütliche Städtchen, welches zahlreiche Fachwerkbauten in seinem Zentrum sein eigen nennt. Einen Rundgang durch den malerischen Stadtkern kann man mit dem Besuch des Museums der Schönen Künste abschließen, welches direkt neben der Kathedrale steht und zahlreiche Werke bekannter Maler präsentiert. [mehr ]

Quimper

 Sterne
Wir haben von hier unsere Tour durch die Bretagne gestartet. Allerdings waren... [mehr ]

Alle Tipps

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.