Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Quilitz

rot56055
TraumHaff Strandhaus am Achterwasser 1 Sterne
Finger weg von traumHaff. Wir hatten zwei Wochen das Ferienhaus Strandhaus am Achterwasser gebucht, leider.
Das für angeblich sechs Personen vorgesehene Haus hatte leider nur zwei Liegestühle. Auf Nachfrage wurde empfohlen, sich bei der Nutzung der Liegestühle abzuwechseln. Kein WLAN.
Kühlschrank ohne Gefrierfach, kaum Stauraum in den Mini-Schlafzimmern, Sofamöbel gehören auf den Sperrmüll weil sie durchgesessen sind. Aber das Haus hat ja auch nur 200 € / Tag gekostet. Dem Fotografen der Bilder des Hauses auf der Internetseite gebührt ein Sonderlob. Die Bilder sind Illusion, sie vermitteln den Eindruck eines hochwertigen Hauses. Tatsächlich ist es ungepflegt und der Service des Vermieters nicht vorhanden.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.