Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Punta Caña

5.0 stars
daiquira83
Flug nach Punta Cana 5 Sterne
1 von 2 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Der Flug von Frankfurt a.M. nach Punta Cana dauert ohne Zwischenlandung ca. neun Stunden (je nach Windverhältnissen). Wir sind mit Condor geflogen und hatten einen recht angenehmen Flug. Die Flugbegleiter waren sehr freundlich. Nur sollten mein Freund und ich erst sieben (!) Reihen auseinander sitzen. Aber mit etwas Freundlichkeit war es kein Problem, Plätze zu tauschen. Wenn du immer einen großen Hunger hast, empfehle ich dir, pappsatt ins Flugzeug zu gehen, denn die Portionen sind winzig und so können neun Stunden sehr lang werden :-) Wenn du gelandet bist, dann hast du eine Zeitverschiebung von 6 Stunden im Sommer.

Mehr

daiquira83
Flughafen Punta Cana 5 Sterne
1 von 2 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Der Flughafen Punta Cana ist echt wunderschön. Der Hauptteil des Gebäudes hat große mit Palmenwedeln bedeckte Dächer und sieht somit richtig gemütlich aus. Auch das Einchecken geschieht im Prinzip draußen unter freiem Himmel, was bei der Hitze sehr angenehm ist, da der Wind so richtig durchpfeifen kann. Natürlich gibt es auch neuere, modernere Wartehallen. Hier gibt es natürlich Klimaanlagen und wie es auf großen Flughäfen üblich ist, gibt es verschiedene Duty-Free-Shops und mehrere Burger-Restaurants. Schön fand ich den Weg zum Flugzeug. Man ging durch einen mit Palmenblättern bedeckten Gang, bis man vom Bus abgeholt wurde.

Mehr

KinderCuties
Begleitung für Alleinstehende Frauen 5 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Bavaro und Punta Cana sind auch optimal für allein stehende Frauen. Ich habe gemerkt dass mehr Singlefrauen als Männer nach Bávaro reisen. Kein Problem! Niemand bleibt allein. Jeder Frau findet jemand egal von selben Hotel oder die benachbarten. Obwohl für Mitarbeiter den Hotels meistens Strengverboten ist, die tun es trotzdem. Wieso nicht!!! Die Dominikaner finden weiße Haut und glatte Haare attraktiv, genau wie in Europa manchmal braune Haut und lockiges Haar exotisch und anziehend wirkt. Viele Hotel-Mitarbeiter, z.B. die Animation- oder Sport-Team, sind super süß und nett, haben ein tollen Körper und lieben zu flirten. Also Single-Frauen, Koffer packen und ab in die Dom. Rep.!!!

Mehr

KinderCuties
Tour Bavaro Punta Cana 5 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Ich habe in Punta Cana gearbeitet daher kenne ich mich dort sehr gut aus. Der Osten der Dominikanische Republik hat die besten Strände des Atlantischen Ozeans. Dort kann man 32 Kilometer puren Strand finden, z.B. Cabeza de Toro (für Schwertfisch-Angler-Wettbewerben bekannt), Punta Cana (dort ist auch ein Flughafen), El Cortecito, Arena Gorda, Bávaro und Macao. Die Hotels bieten auch Motorrad-Trips, die finde ich total lustig, man kann auch nach Ausflügen Fragen für die Laguna Redonda und Laguna del Limon. Dort ist nie langweilig, es gibt am Strand von El Cortecito Strandbars und Cafés wo man abends einfach auf eine Hängematte ein Drink genießen kann. Traumhaft!!!

Mehr

wellenreiter
Punta Cana 5 Sterne
3 von 4 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
eine Reise in die Domenikanische Republick ist sehr zu empfehlen. Am besten fliegst du mit Ltour super last minute dort hin. Die Preise für einen Hin und Retoure Flug schwanken je nach Jahreszeit zwischen 158 und 260 Euro. Wir hatten sehr viel Glück und sind mit LTU für 158 Euro bei Full Service in die Karibik geflogen. Dies lässt imensen Spielraum übrig für das dortige Reisebudget.Kleiner Nachteil des Projektes: Ankunft in Punta Cana war um 22 Uhr, und wir hatten weder ein Hotel noch eine Unterkunft gebucht...lediglich zwei Reisebücher. Einen Lonly Planet und einen Marc o´Polo Reiseführer Domenikanische Republick mit Haiti. Ankunft bei moderaten 30 Grad am Abend mit ersten Bekanntschaften von ebenfalls "nur Flug" Reisenden am Flughafen.


Mehr

schmu
Dominikanische Republik - Punta Cana 5 Sterne
1 von 1 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
2005 flog ich mit Freunden für zwei Wochen in die Dominikanische Republik und es war schöner als man es sich vorzustellen traut! Die Leute dort sind offen und kontaktfreudig und das Meer ist türkisblau! Wir verbrachten die meiste Zeit am schönsten Fleck des Ortes - am Strand. Dort kamen wir dann auch in die sehr amüsante Situation, einen Esel namens Bibo "Gassi zu führen", welcher in der Hotelanlage schon für manch Aufsehen und gute Laune sorgte und zu allem Überfluss ist er mir dann auch noch voller Vergnügen auf den Fuß gestiegen. Eine Attraktion und ein rießen Spaß für die Kleinen!

Mehr

stephgurl
Dolphin Island - Punta Cana 2 Sterne
2 von 4 Benutzern finden diesen Beitrag hilfreich
Da ich von überall her gewarnt wurde, ich soll nicht in dem Park mit Delfinen schwimmen, da diese nicht artgerecht gehalten werden, habe ich mich entschieden nach Dolphin Island (vom gleichen Betreiber) zu fahren. Das ist praktisch eine kleine selbstgebaute Insel im Meer, wo man als Gruppe mit Delfinen gegen viel Geld schwimmen kann. Das ganze war schon schön, aber irgendwie kam mir die Haltung – trotz im Meer- nicht sehr artgerecht vor. Allerdings hab ich auch nicht genügend Wissen um darüber zu urteilen. Viel hatte man aber von den Delfinen nicht, es ging eher darum ein Foto zu machen, was einem die Betreiber dann verkaufen wollen.

Mehr




Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2013 Cosmotourist GmbH & Co. KG and their respective owners - All Rights Reserved.