Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Puerto Montt

5.0 stars
Manaya
Auf hoher See 5 Sterne
Hier in Puerto Montt legt die Navimag ab. Eine Art Fähre/ Schiff, das Dich nach Puerto Natales bringt. Vier Tage und drei Nächte verbringst Du auf dem Schiff, mit Dir viele viele andere (Welt-)Reisende. Von 16er Kabine bis Einzelraum gibt es alles-je nach Geldbeutel und Buchungsanrfagen: denn die Fähre ist sehr sehr shcnell im Voraus ausgebucht! Entscheid dich also frühzeitig und buche, sonst bleiben Dir nur noch die teuren Kojen. Aber es lohnt sich. Abends ist immer Veranstaltung, tagsüber viel tolle Landschaft zu sehen und einmal steht sogar ein Landausflug nach puerto Eden an (unbedingt empfehlenswert). Aber Vorsicht: ihr fahrt auch über offenes Meer und sogar der Kapitän empfiehlt hier Tabletten einzunehmen. Mach das auch, wenn Du nicht 100%ig seefest bist- Du kannst die Tablette sogar an Bord kaufen (1 Dollar). Denn bei meiner Fahrt wurde 90 % aller Passagiere schlecht und ist nicht gerade lustig.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.