Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Positano

3.0 stars
zandy
Mit dem Bus nach Positano 3 Sterne
Positano ist auch eine kleine Stadt an der Amalfiküste. Von Sorrent aus sind wir dieses mal nicht mit dem Boot, sondern mit dem Bus aufgebrochen. Was eigentlich ganz gut organisiert ist mit der UNICO COSTIERA. Ein Tagesticket für 5 € erlaubt einem freie Fahrt. Was wir nicht wussten, es kann ganz schön abenteuerlich werden – je nach Ambition des Busfahrers. Und die kurvigen Straßen entlang der Küste sorgen dafür, das man froh ist endlich angekommen zu sein und das unverletzt. In Positana erwartet einen dasselbe wie in Amalfi und Sorrent, steile enge Gassen, ein Stadtzentrum mit einer Kirche und zahlreiche Restaurants und Touristen. Der Strand ist etwas größer als in den anderen beiden, aber nicht sehr sauber, da direkt am Strand alle Boote anliegen.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.