Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Port Elizabeth

2.0 stars

Tipps

Zwischenstopp auf der Garden Route

 Sterne
Mein erstes Ziel auf der Garden Route war Port Elizabeth, eines der größeren Städte auf der Garden Route.
Ich war da für eine Woche und ausser dem schönen Strand, gibt es nicht wirklich viel zu tun da, ausser dass da ein kleiner Vergnügungspark ist am Strand. Was halt schön ist, ist dass die Lebensmittel nicht so überteuert sind wie an einigen Ferienorten, denn eigentlich ist Port Elizabeth kein richtiger Ferienort, überfüllt von Touristen wie Durban oder Kapstadt und der Strand da ist genauso toll, man kann sogar drin auch baden, was in Kapstadt wegen den Wassertemperaturen ja nur Saisonbedingt ist.
Also, im ganzen kann man da schon einen gemütlich Strandurlaub machen oder... [mehr ]

muss man nicht gesehen haben

 Sterne
Also Port Elisabeth ist eigentlich nicht zu empfehlen! In der Innenstadt muss... [mehr ]

wenig empfehlenswert

 Sterne
Ich habe PE zwar nur als Buswechselort erlebt, mir kam die Stadt allerdings... [mehr ]

Alle Tipps


Port Elizabeth - Top Locations



Top Hotels

1. City Lodge Port Elizabeth 5.0 stars
2. Thunzi Bush Lodge 3.0 stars
3. The Kelway Hotel 3.0 stars
Alle Hotels in Port Elizabeth
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. Campanile 4.0 stars
2. Donkin Reserve 4.0 stars
3. Bayworld Oceanarium 3.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Port Elizabeth
 

Top Restaurants

1. Barney's Tavern 5.0 stars
Alle Restaurants in Port Elizabeth
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.