Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Peschici

5.0 stars
Garfield
Meer bei Peschici 5 Sterne
Bei Peschici findet sich der Küstenabschnitt Manacore Gargano. Er ist für alle die Wasser lieben ein Traum. Das Wasser ist warm und sauber, es gibt gepflegte Sand- und zerklüftete Felsstrände. Es geht immer ein kräftiger wind, zahllose Surfer sind unterwegs. Schwimmen ist an den sanft abfallenden Stränden herrlich und selbst Taucher finden hier recht interessante Reviere, bieten die Felsbuchten doch eine große Menge an Höhlen und Grotten. Umgeben ist die wunderschöne Küste von Pinien und Olivenbäumen.

Mehr

Garfield
Das Dorf 5 Sterne
Man muss diese Städte gesehen haben, um zu verstehen, was süditalienische von denen weiter im Norden unterscheidet. Weiß getünchte Häuser, teils fast blendend, teils so ungepflegt, dass an allen und Ecken die Natursteinmauer unter dem putz zu sehen ist. Enge Gassen, die sich erst abends, wenn die drückende Hitze geht, mit Leben füllen. Peschici ist ein Vorzeigemodell einer Süditalien-Stadt. In den besagten verwinkelten Gassen finden sich außerdem noch zahlreiche kleiner Geschäfte, die von Kunst bis Lebensmittel fast alles anbieten. Nur nicht während der nachmittäglichen Siesta.

Mehr

Garfield
Peschici 5 Sterne
Peschici ist sicher ebenso reizvoll wie Rodi Garganico, im Juli allerdings sehr voll und unwahrscheinlich heiß. Für solche Tage bietet das Dorf allerdings eine wunderbare Bucht mit Sandstrand, der zwar recht überfüllt, aber dennoch nicht mit weiter nördlich gelegenen Adriastränden vergleichbar ist. Der Blick vom Strand auf das auf einem Hügel gelegene Städtchen ist ein Traum.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.